Amica EGSP 14695-1 E Spülmaschine teilintegriert 9 Maßgedecke
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Innerhalb von 2 bis 5 Werktagen bei Dir per Speditionsversand bis zur Bordsteinkante. *
- Artikel-Nr.: TM14690
- EAN: 4040729146951
- Hersteller-Nr.: EGSP 14695-1 E
- Hersteller: Amica
Einbau-Geschirrspüler, integriert, 45 cm, Edelstahl, 9 Maßgedecke, 4 Spülprogramme, 3 Temperaturen, Energieeffiezienzklasse A+.
Die abgebildete Möbelfront ist nicht im Lieferumfang enthalten. Das Gerät ist für die Montage der eigenen Küchenfront gedacht.
Energieeffizienzklasse: | E |
Bauart: | Einbau |
Anspruch: | Einstieg |
Besondere Merkmale: | Aquastop Funktion, Startzeitvorwahl |
Herstellergarantie: | 24 Monate |
Installationsart: | Halb integriert |
Türfarbe: | Nicht zutreffend |
Steuerung: | Drehregler, Tasten |
Startzeitvorwahl: | ja |
Aquastop Funktion: | ja |
Energieeffizienzskala: | A bis G, G bis A |
Stromstärke: | 10 A |
Höhe: | 81,5 cm |
Einbauraum Höhe (max): | 87,5 cm |
Tiefe: | 57,5 cm |
Wasserkapazität: | kalt |
Lärmemissionsklasse: | C |
AC Eingangsfrequenz: | 50 Hz |
Stromverbrauch (aus): | 0,5 W |
Wasserverbrauch pro Zyklus: | 10,5 Liter |
Geräuschpegel: | 49 dB |
AC Eingangsspannung: | 230 V |
Produktgröße: | Single (45 cm breit) |
Anzahl Maßgedecke: | 9 Maßgedecke |
Anzahl Waschprogramme: | 4 |
Energieverbrauch pro 100 Zyklen: | 70 kWh |
Einbauraum Breite: | 45 cm |
Breite: | 44,8 cm |
Einbauraum Tiefe: | 58 cm |
Energieverbrauch pro Zyklus: | 0,77 kWh |
Anschlusswert: | 1930 W |
Zykluszeit: | 205 min |
Einschalteverzögerung (max.): | 0,5 h |
Gewicht: | 29,5 kg |
Einbauraum Höhe (min): | 82,5 cm |
Energieeffizienzklasse: | E (Spektrum: G bis A) |
Seit der Gründung im Jahre 1949 ist der Hauptsitz der Amica Gruppe ist im polnischen Wronki. Heute gehören die Produktionsstätten von Amica zu den modernsten und besten ausgestatteten in Europa. Die Amica International GmbH (mit Sitz im münsterländischen Ascheberg) ist die deutsche Vertriebsgesellschaft der Amica Gruppe, die über 100 engagierte Mitarbeiter beschäftigt, die sich um eine optimale und intensive Kundenbetreuung kümmern. Der Bekanntheitsgrad und die Etablierung als moderne Marke mit interessantem Preisleistungsverhältnis, konnte in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert werden.